Edenbrook's Neufundländer Mitglied im VND , VDH , FCI
Edenbrook's NeufundländerMitglied im VND , VDH , FCI

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia und Stella (Samstag, 28. Juli 2012 15:18)

    Hallo alle Zusammen, Silja hat uns eure Seite empfohlen. Die Hunde sind super süss. Viel Erfolg bei der weiteren Zucht und viel Freude mit den Tieren wünschen Claudia und Stella

  • madleine fey (Samstag, 07. Juli 2012 21:34)

    HALLO!
    Liebe grüße wünschen euch eure nachbarn.viele grüße an alle hunde.

  • Paula Schöntag (Freitag, 06. April 2012 20:46)

    Hi Christine,
    wie geht es dir und deiner Familie so?
    Naja,wir sehen uns ja bald wieder ;)
    Deine Paula & co.

  • Lara (Montag, 09. Januar 2012 14:41)

    Süse Welpen Frau Zizovic

  • Malte Sturm (Freitag, 23. Dezember 2011 13:06)

    Voll süß die Welpen :-) :-) :-)

  • Silja (Mittwoch, 21. Dezember 2011 17:22)

    Frohe Weihnachten, Christine!
    Liebe Grüße aus Herkersdorf!Für Lina,Jess,Jana,Nino,Boro,Aurelie und Dich.
    Wir wünschen Euch schon mal im Voraus ein schönes Fest und falls wir uns nicht mehr sehen einen guten Start ins Jahr 2012!
    LG sms,as,pls und ms

  • Felix (Freitag, 18. November 2011 20:00)

    Schöne Bilder und liebe Grüße von Felix und Mylo (unserem Hund)

  • Malte Sturm (Sonntag, 13. November 2011 13:01)

    Hi,
    voll süß ;)

  • Helena Sturm (Samstag, 12. November 2011 14:30)

    Hallo Frau Zizovic,
    Ich finde die Welpen supersüß.
    Lina,Jess und die Welpen einfach süß.

    Deine Helena

  • Thyra (Sonntag, 02. Oktober 2011 10:01)

    Hallo ihr Hübschen....ich möchte hier nach gründlichem Schnüffeln auch meinen Pfotenabdruck hinterlassen....schöne Seite und ich schau öfters mal vorbei....
    LG Thyra :-)

  • Marie Decker (Donnerstag, 25. August 2011 13:50)

    Liebe Frau Zizovic,
    die neuen Bilder der Kleinen finde ich super, super süß. Die sind sooooo goldig.
    LG Ihre Marie

  • Natalia (Sonntag, 21. August 2011 22:04)

    schöne Webseite, schöne Hunde! Grüße aus Polen:)

  • Lara (Mittwoch, 03. August 2011 21:16)

    Hi,Frau Zizovic.
    Ist schade das Anouk schon weg ist.
    Wann könen ich und adina dich noch mal besuchen kommen?
    LG Lara

  • Charlotte (Montag, 25. Juli 2011 20:18)

    Hallo,
    wir freuen uns, morgen Anouk zu uns nachhause holen zu dürfen! Bis morgen!
    C + W.

  • Doris Laupichler (Mittwoch, 06. Juli 2011 18:13)

    Hallo Christine,mir sind schöne Schnappschüsse von den Kleinen gelungen.An welche Adresse kann ich sie dir schicken?
    Gruß D

  • Julia (Sonntag, 03. Juli 2011 16:19)

    Liebe Frau Zizovic
    Ich finde Lina,Jess und die Hundebabys sehr süs
    und ich würde mich freuen wenn du mal deine Hundebabys
    mit in die Schule nehmen würdest.

    Deine Julia

  • Sinja S. (Donnerstag, 30. Juni 2011 13:02)

    Hallo Christine,
    Die Welpen sind echt total knuffig! Viel Spaß weiterhin mit ihnen :-)
    LG die sinja

  • Lara (Donnerstag, 30. Juni 2011 08:38)

    Die welpen sind echt groß geworden.
    Die sind echt sooooooooooo süß
    LG Lara

  • Claudia S. (Dienstag, 28. Juni 2011 23:30)

    Liebe Christine!
    Schön war es heute bei euch und toll, die kleinen Wollknäuel endlich mal live zu sehen. =)
    LG,
    Claudia

  • Paula S. (Samstag, 25. Juni 2011 18:36)

    Hi Zizoviz,
    wir finden eure Bilder von den Welpen total niedlich,
    und hoffen,dass es weiterhin so gut läuft.
    Viele Grüße
    Paula!!!!!!

  • Noel (Freitag, 24. Juni 2011 22:12)

    Hallo liebe Frau Zizoviz, die neuen Bilder sind toooooootal süß vor allem die Hunde Mädchen. in liebe dein Noel

  • Jacqueline & Madleine ;-) (Freitag, 24. Juni 2011 19:26)

    Hallo Nachbarn ;-)

    Haben auch mal auf eurer Seite geschaut ist wirklich toll gemacht & die Bilder sind super süß.
    Wollen wir hoffen das sie gesund bleiben & schnell wachsen .

    Viele Grüße wir 2 =)

  • Karin (Freitag, 17. Juni 2011 16:46)

    Hallo!
    Glückwunsch zum A-Wurf. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Aufzucht und dass ihr ganz liebe Familien für die Baby-Bärchen findet. Ich wünsche euch für eure Zucht alles, alles Gute und viel
    Erfolg!
    Eure Website finde ich wirklich richtig gut gelungen. Superinteressant finde ich die Sache mit der Schulhund-Bewertung. Das wäre auch was für mich...

    Liebe Grüße

    Karin

    P.S. Knuddelt die Bärchen von mir!

  • ines lohr (Mittwoch, 15. Juni 2011 20:49)

    Hallo, wir haben die seite nach langer suche gefunden und finden die 5 kleinen supersüss. schöne bilder. wenn es noch klappt würden wir sie gerne mal besuchen. vielleicht kann ines ja eine termin
    ausmachen.liebe grüsse ines und mama

  • D (Freitag, 10. Juni 2011 19:35)

    Ich gratuliere zu dem gelungenen A-Wurf und freue mich darauf, wenn ich sie in ein paar Wochen sehen darf.Liebe Grüße D.

  • Kajta (Freitag, 10. Juni 2011 12:30)

    Hallo, auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs, das hat Jess ja prima hinbekommen :-)
    Liebe Grüße, Katja, Stefan + Floyd

  • Cindy (Freitag, 03. Juni 2011 20:39)

    Hi,
    Many congrats with your babies, so nice to see Kulta's grandchildren!
    We wish you so much luck with them!!

    C

  • Christina Besier-Kamm (Freitag, 03. Juni 2011 12:46)

    Hallo Christine und Familie,
    ihr habt eine sehr schöne Internetseite, der braune Hintergrund zeigt eure Absicht auf braune Neufundländer zu züchten. Herzlichen Glückwunsch zu eurem prächtigen A-Wurf, den ich mir als zukünftiger
    A-Züchter, leider ist meine Hündin immer noch nicht läufig,mit großen Interesse angesehen habe. Wir kenn uns vom Regionalgruppentreffen im Januar!?? Weiterhin viel Spaß mit den Süßen.
    Christina + Roxy von den neufundlaender-taunus.de

  • Bauer (Donnerstag, 02. Juni 2011 22:10)

    Hallo ihr Lieben!
    Sehr schöne Fotos, sehr professionell gemacht! Glückwünsche von Bozimir und mir und noch viel Freude mit euren süssen Babies!!! :-)
    LG A + B

  • Celina (Donnerstag, 02. Juni 2011 20:47)

    Die Welpen sind TOTAL NIEDLICH!!!!
    LG Celina

  • Marie Decker (Donnerstag, 02. Juni 2011 09:47)

    Hallo liebe Frau Zizovic, die Welpen von Jess sind tooooooootal süß!!!
    Liebe Grüße Marie.

  • Lara Mann (Mittwoch, 01. Juni 2011 16:21)

    Das sind echt süße Welpen
    LG Lara

  • Fam. Tuppinger (Dienstag, 31. Mai 2011 19:28)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Kleinen sind ja echt süß. Viel Spaß bei der Aufzucht, es wird bestimmt spannend, die Kleinen beim großwerden zu beobachten.
    Dirk,Manuela,Lydia,Louis,Larissa und Chester

  • Ralf,Sreffi,Xenia (Dienstag, 31. Mai 2011 15:32)

    Herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Die fünf kleinen "Knuddelbabys" sind
    einfach zum FRESSEN.
    Liebe Grüße und viele schöne Momente mit eurer
    Rasselbande.
    R+S+X

  • Joe (Dienstag, 31. Mai 2011 14:52)

    Hallo,
    Ich finde die Hunde Lina, Jess und Hundebabys süß.


    Liebe Grüße von Joe

  • Elfi und Martin (Dienstag, 31. Mai 2011 13:40)

    Hallo Christine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Wurf! Wir wünschen Jess und den Kleinen alles Gute. Kompliment noch an Nino, die Website ist sehr schön!
    Bitte drücke mir Lina ganz fest!!!
    Liebe Grüße aus Österreich.

  • Daniela +Daniel Greis (Dienstag, 31. Mai 2011 08:10)

    Hallo liebe Frau Zizovizc das sind ja tolle Bilder.Die kleinen sind ja voll süß. Viele Grüße Daniela ,Daniel und Linda

  • noel (Montag, 30. Mai 2011 16:41)

    Hallo liebe Frau Zizovizc die Bilder sind sehr schön.Ich hofe Lina,Jezz und den Welpen geht es gut.in liebe Noel.

  • Lena (Montag, 30. Mai 2011 13:37)

    Hallöle!
    Ich hab endlich den Weg zu eurer Homepage gefunden! :)
    Sehr schön und die Welpen sind meega süß!
    Alles Gute ;)
    Liebe Grüße Lena

  • Simone (Sonntag, 29. Mai 2011 20:02)

    Hallo Christine!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Die sind ja süß die kleinen .
    Alles liebe und Gute,
    wünschen Euch
    Simone ,Matthias,Mika ,Tim und Neufi Balou

  • Silja (Sonntag, 29. Mai 2011 17:17)

    Hallo Christine!
    Auf den Fotos sieht Jess richtig Glücklich aus, und die Babys sind total süß.
    Ich hoffe das es den Babys weiterhin gut geht.
    Bis bald deine Silja.

  • Dirk & Conny (Sonntag, 29. Mai 2011 06:23)

    Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zum superschönen Nachwuchs !!! Wir wünschen Euch eine freudige und vor allem komplikationslose Aufzucht. Drückt und knutscht die 5 Mäuse von uns und gebt bitte
    auch Mama Jess einen dicken Kuss !!!
    Alles liebe und Gute,
    Dirk & Conny
    PS.: Liebe Grüße auch von Hundeoma Fenja

  • Patricia (Samstag, 28. Mai 2011 17:32)

    Hallo,
    Eine schöne Seite und super süße Hundis!!
    Liebe Grüße aus Siegen!
    Ps.: schöne grüße an meine arbeitskollegin Susanne B.

  • Ralf,Steffi, Xenia (Freitag, 27. Mai 2011 14:20)

    Hallo ihr Lieben !!!
    Eine super Seite hat Boro gemacht, jetzt fehlen nur noch die Baby Bilder.
    Wir hoffen Mutti und Frauchen haben nicht zu große Schmerzen.
    Alles gute für euch alle, wir kommen dann zur Babyparty.
    Wir warten auf neue Infos auf der Homepage.
    Liebe Grüße RSX

  • Maja (Donnerstag, 26. Mai 2011 09:58)

    Grüße aus Polnisch! Senden Sie meinen Küssen zu Jess:)) Wir sind für Welpen warten:) Papa hält die Daumen:))) Maja www.cancrimo.pl

  • Silja Stoll,Franca feldmann (Montag, 23. Mai 2011 18:52)

    Hallo Christine!
    Wie geht es euch? Mama hat mir erzält das die Babys in einer Woche kommen.
    Das finde ich richtig toll und Franca,Mama auch.
    Erinnerst du dich noch an das Mädchen was mal mit war Hunde besuchen?
    Bis dem nächst deine Silja.
    Viele Grüße Silja und Franca

  • Claudia S. (Freitag, 20. Mai 2011 21:13)

    Hallo Christine!
    Eine schöne Seite hast du da! =)
    Liebe Grüße,
    Claudia & Lotta

  • Silja (Donnerstag, 19. Mai 2011 21:10)

    Hallo Christine,
    du hast tolle Bilder eingestellt! So wie es aussieht, geht es Lina&Jess richtig gut.Ich freue mich schon sehr auf die Babys und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Zucht!
    Liebe Grüße an alle von
    Silja und Familie

  • Felix und Paula (Dienstag, 17. Mai 2011 17:59)

    Hallo Christine,
    wir wünschen dir und deiner Familie viel Glück bei der Zucht und dass es Lina und Jess weiterhin gut geht!
    Alles Liebe wünschen dir
    Wolfgang,Claudia,Felix und Paula

  • Dirk und Conny Schwarz (Dienstag, 17. Mai 2011 14:19)

    Hallo Christine,

    auch wir gratulieren von ganzem Herzen zu deinen neuen Züchterseiten !!!
    Wir sehen uns spätestens wenn die Babys kommen !!!

    Viele, liebe Grüße,
    Dirk & Conny